"Jeff Bracey"

Die Geschichte von odaban®

Die Geschichte von odaban® begann vor über fünfzig Jahren, als ich einer Kollegin bei ihrem übermäßigen Schwitzen half.

Erstaunlicherweise hat sich der Name odaban® praktisch durch Mundpropaganda in der ganzen Welt verbreitet und ist heute das Produkt der Wahl bei übermäßigem Schwitzen. Es war mir eine große Freude und ein Privileg, zu helfen und ich bin sehr dankbar für all die Unterstützung und das wertvolle Feedback, das ich im Laufe der Jahre erhalten habe. odaban® war schon immer ein Familienunternehmen mit all der Flexibilität und dem persönlichen Service, den dies mit sich bringt.

Ich freue mich und bin stolz darauf, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird, denn mein Sohn Daniel und seine neuen Partner haben das Unternehmen übernommen und werden es wie bisher weiterführen, mit den besten Wünschen und Dank an alle unsere Kunden,

Jeff Bracey

Ps.  Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre lang als Dans Berater tätig sein kann.