odaban® Antitranspirant

Den ganzen Tag schweißfrei & selbstbewusst dank odaban®

✔ Bewährter Schutz mit Langzeitwirkung

✔ Dermatologisch getestet

Seit 1970 überzeugen wir mit unserer einzigartigen Wirksamkeit

odaban Antitranspirant, der Stern Autorentipp mit einer Bewertung von sehr gut
odaban erhielt die Noote 1,5 bei Testhit.de
odaban Antitranspirant mir einem Testurteil von sehr gut bei Erfahrungen.com

Maximale Käufersicherheit

100% Geld-Zurück Garantie

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

60 Tage Rückgaberecht

Angepasst auf deinen Hauttyp

Egal ob für normale oder empfindliche Haut - odaban® hilft dir

Antitranspirant, Schweißfrei, Lebensqualität, Anwendung, neu
Wirkt garantiert!

Wie funktioniert odaban?

Odaban Antitranspirant Spray wurde speziell entwickelt, um die Schweißproduktion in den betroffenen Bereichen zu reduzieren. Sobald es auf die Haut aufgetragen wird, bildet das Spray eine unsichtbare Schicht auf der Haut, die den Schweißfluss blockiert.

Das Spray enthält eine Kombination aus hautfreundlichen Inhaltsstoffen, die den Schweißkanal verengen und die Schweißproduktion hemmen. Die Schweißkanäle werden so verkleinert, dass weniger Schweiß produziert wird, wodurch das Schwitzen reduziert wird.

Ein weiterer Vorteil von Odaban Antitranspirant Spray ist, dass es die Entstehung von Körpergeruch verhindert. Körpergeruch wird durch Bakterien verursacht, die sich auf der Haut ansiedeln, wenn Schweiß produziert wird. Durch die Reduzierung der Schweißproduktion werden auch die Bakterien reduziert, die den unangenehmen Geruch verursachen.

Anwendung

Kein Schweiß mehr über Nacht? Langfristig und zuverlässig.

Betroffene Stellen nach dem Reinigen gut trocknen lassen

Das Spray vor dem Schlafen gehen an der gewünschten Stelle anwenden

Entspannt über Nacht einwirken lassen, sodass sie sich direkt am Morgen wie gewohnt duschen können

Schweißfrei & selbstbewusst in den neuen Tag starten!

Wichtige Anwendungshinweise

  • zunächst ein Mal täglich anwenden
  • pausieren, wenn kein Schweiß auftritt
  • Anwendungsroutine wieder aufnehmen, wenn sich Schweißbildung einstellt
  • Spray hauchdünn und 15 - 20 cm von der Haut entfernt auftragen
  • Auftragen auf gereizte oder beschädigte Haut vermeiden
  • Spray vollständig trocknen lassen
Antitranspirant, Schweißfrei, Lebensqualität, Anwendung, neu

Anwendungsbereiche

Wo odaban angewendet werden kann

  • Achselhöhlen: Übermäßiges Schwitzen in den Achselhöhlen ist ein häufiges Problem, das bei vielen Menschen Unbehagen und Geruchsprobleme verursacht.
  • Hände: Übermäßiges Schwitzen an den Händen kann das tägliche Leben erschweren, da es die Arbeit mit Werkzeugen, Tastaturen oder anderen Gegenständen erschwert.
  • Füße: Übermäßiges Schwitzen an den Füßen kann zu unangenehmem Geruch und Infektionen führen, insbesondere wenn man Schuhe trägt.
  • Gesicht und Kopfhaut: Übermäßiges Schwitzen im Gesicht und auf der Kopfhaut kann sehr unangenehm sein und zu Hautreizungen und unansehnlichem Glanz führen.
  • Brust und Rücken: Übermäßiges Schwitzen im Brust- und Rückenbereich kann ebenfalls unangenehm sein und zu Hautreizungen, Geruchsproblemen und Schweißflecken auf der Kleidung führen.

Gegen Schweiß, für Trockenheit!

Produkte, die dir wirklich helfen

Schwitzen ist normal und hat seine Gründe. Aber wenn übermäßiges Schwitzen für dich zum Problem wird, gibt es jetzt eine Lösung dank der Produkte von odaban® - versprochen, mit unserer Geld-zurück-Garantie.

Bewährte Rezeptur seit 1970

Mehr als nur ein Deo

odaban® ist mehr als nur ein herkömmliches Deodorant. Während Deodorants lediglich kurzfristig den Schweißgeruch mindern, bietet odaban® eine umfassendere Lösung!

odaban® ist ein effektives Antitranspirant. Gegen Schweiß. Gegen Geruch. Gegen Unsicherheit!

Durch seine langanhaltende Wirkung verhindert odaban® gezielt die Bildung von Schweiß und reduziert sie auf ein natürliches Minimum. Kein Schweiß bedeutet für dich: Kein Körpergeruch mehr und ein durchweg trockenes und entspanntes Alltagserlebnis.

Transparente Kommunikation

Unbedenklichkeit von odaban® nun vom BfR (Bundesinstitut für Risikobewertung) bestätigt.

Wer kennt sie nicht, die wiederkehrende Debatte um Aluminium in Antitranspiranten? In regelmäßigen Abständen wird der Verbraucher mit negativen Schlagzeilen konfrontiert, die einen angeblichen Zusammenhang zwischen Aluminium in Antitranspiranten und einem steigenden Risiko an Brustkrebs oder Alzheimer zu erkranken nahelegen. Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat nun eine Neubewertung zu aluminiumhaltigen Antitranspirantien aus dem Jahr 2020 veröffentlicht, die zu dem Ergebnis kommt, dass gesundheitliche Beeinträchtigungen durch den regelmäßigen Gebrauch von ACH-haltigen Antitranspirantien nach gegenwärtigem wissenschaftlichen Kenntnisstand unwahrscheinlich sind.

Lesen sie selbst: Download Studie

Kundenmeinungen

Unsere odaban - Produkte haben über die Jahre schon das Leben von 1000+ Kunden schweißfreier gemacht